Liebe Lovelybookers,

Lust auf einen ungewohnlichen Krimi, in dem nichts ist wie er scheint?
Der Auftakt zu einer neuen Serie mit Kommissar Martin Kornell, ein Bayer der in Mannheim arbeitet und Fahrradfahren über alles liebt.

Über das Buch:

Kann man Böses aus bösen Menschen löschen?

Das Herz wurde dem Opfer aus dem Leib geschnitten, an dessen Stelle liegt ein Stein: Kriminalkommissar Martin Kornell wird zu einem ebenso grausamen wie mysteriösen Mordfall gerufen. Es ist der Auftakt einer blutigen Serie, die am ersten Weihnachtstag in Mannheim beginnt. Jeden Tag schlägt der Täter erneut zu. Die Presse nennt ihn bald nur noch »Raunachtmörder«.

Kornell und sein Kollege Fischer finden keine Anhaltspunkte. Wo ist die Verbindung zwischen den Toten, die allesamt die Siebzig überschritten haben? Was bedeuten die eingeritzten Zeichen auf den Steinen, die den Ermordeten anstelle der Herzen eingesetzt wurden?

Kornell fühlt sich zunehmend als Versager, weil er immer zu spät kommt. Als er glaubt, das Geheimnis entschlüsseln zu können und den Täter endlich zu stoppen, verschwindet jemand, der ihm nahe steht … und das Ende der Raunächte naht.

Neugierig? Hier ist die Leseprobe: Mein kaltes Herz Leseprobe

Über die Autorin:

Patrizia Sabrina Prudenzi studierte Wirtschaftsinformatik und arbeitet in der IT eines großen Unternehmens. Mit 22 Jahren kam sie nach Deutschland und schlug sich zuerst mit Jobs (Köchin, Sprachlehrerin, ...) durch. Mehrere Jahre war sie selbstständige IT-Beraterin/Trainerin und veröffentlichte einige Fachpublikationen bei Addison Wesley.

Sie lebt in Mannheim mit Mann und vielen Tieren, liebt spannende Geschichten und schreibt sie leidenschaftlich auch selbst, egal ob Psychothriller oder Krimi. Neben dem Schreiben fotografiert sie gerne und verbringt ihre Freizeit mit ihren Hunden in der Natur.

Patrizia Sabrina Prudenzi veröffentlicht sowohl als Selfpublisher als auch bei Verlagen. Sie ist Mitglied im Syndikat und im Selfpublisher Verband. Aktuell ist sie Autorin beim Verlag Edition M.

Autor: Patrizia Sabrina Prudenzi
Buch: Mein kaltes Herz

dru07

Alle Bewerbungen

der klapptext hört sich super spannend und gruselig an. und als Bayerin muss ich doch martin kornell unterstützen. möchte gerne erfahren wie es im gelingt den brutalen Mörder zu stellen.
hüpfe geschwind in den lostopf und hoffe auf eine mir holde glücksfee

@dru07

Oh, da freue ich mich! Der Martin ist schon ein gerissener Kerl, der immer einen eigenen Blick auf die Welt hat :-)

vor 1 Woche

@Vampir989

Dankeschön, schon gelesen! Ich bin echt begeistert, das hatte ich nicht erwartet!

Phine_Radke

vor 6 Tagen

Beitrag einblenden

Ich bin nun auch fertig mit dem Buch und fand es einfach großartig. Die Rezension wird dann hier und bei Amazon veröffentlich.

vor 6 Tagen

Fragen an die Autorin

Hallo zusammen, vor ein paar Tagen sind Rezensionen in Amazon auch von Leuten aus dieser Leserunde verschwunden. Ich habe reklamiert, jetzt scheint alles wieder da zu sein. Viele andere Autoren waren auch betroffen. Also, falls das wieder passiert, bitte Bescheid geben, aber ich prüfe selbst alles jeden Tag. Schönen Sonntag noch!

vor 4 Tagen

@Phine_Radke

Dankeschön, habe ich schon gelesen :-)

SaintGermain

vor 4 Tagen

Kapitel 1. bis 4.
Beitrag einblenden

Habe gestern mit dem Buch angefangen und bin jetzt beim 26.12. Bisher sehr guter Schreibstil und interessante Charaktere, die Handlung macht neugierig und ist spannend.

vor 3 Tagen

Kapitel 1. bis 4.
@SaintGermain

Dankeschön, das freut mich sehr <3

SaintGermain

vor 2 Tagen

Kapitel 5. bis 10.
Beitrag einblenden

Ich finde auch dass die Lovestory hineinpasst zu einem großartigen Thriller. Bin einfach gefesselt und gespannt, wie es weitergeht.