Chronik der Legenden Band 2 – Hexenmond

Chronik der Legenden Band 2 – Hexenmond

Inhaltsangabe zu "Chronik der Legenden Band 2 – Hexenmond"

Das Böse legt seine Saat aus, um sie in der Welt der Zauberkunst keimen zu lassen. Vor der Hexenjagd herrschte magisches Gleichgewicht zwischen weißer und schwarzer Magie, doch die Flammen des Unrechts haben das gute Gegengewicht auf der magischen Waage bis auf wenige weiße Hexen zu Asche niedergebrannt. Und so steht dem Bösen eine Möglichkeit offen, zuerst die Welt der Hexen siegreich einzunehmen und dann andere Welten durch schwarze Magie zu vernichten. Es liegt an den verbliebenen weißen Hexen mit ihren dunklen Freunden, den Vampiren, sich gegen das Böse zu stellen.

Verlag:novum publishing
Erscheinungsdatum:15.01.2010