Patrizia Schneider Schöne Unsterblichkeit

Inhaltsangabe zu „Schöne Unsterblichkeit“ von Patrizia Schneider

Auf der Suche nach seiner Abstammung reist der in Deutschland aufgewachsene Giorgio de Visconti nach Venedig. Die anzutretende Erbschaft eines Namensvetters ist zunächst der einzige Anhaltspunkt für den 21-jährigen. Zunehmend wird er von längst verdrängten Erinnerungen an seine Kindheit heimgesucht, dich sich jedoch nur in Gedankensplittern offenbaren. Das Testament des Verstorbenen verspricht Aufschluss über die Vergangenheit Giorgios zu geben. Doch nach einer nächtlichen Begegnung mit dunklen und übermächtigen Wesen überschlagen sich die Ereignisse und die Informationen, die Giorgio über seine Identität erhält.

Der Held verliebt sich bereits auf Seite 18 in seine *Göttin*. So viel Liebesgesülze geht selbst mir auf den Keks. Was sind eigentlich "fleischkuchenähnliche Gesichter"??? Und die Sprache ist einfach nur furchtbar. Als er ihr dann auf Seite 67 *ins Ohr säuselt* war ich endgültig bedient.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Fantasy

Ein Thron aus Knochen und Schatten

Ich liebe diese Reihe so sehr!

Edition_S

Götterblut

WAS. FÜR. EIN COOLES. BUCH!!! Ich liebe es!

Edition_S

Das Lied der Krähen

Ein voller Überraschungstitel, der mich mit seinen außergewöhnlichen und sehr authentischen Charakteren! Einfach klasse :)

Levenya

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Engel, Dämonen, die Reiter des Mannon, Elben und mittendrin die Familie Blackthorn. Ich kann die gesamte Reihe wirklich nur jedem empfehlen!

Levenya

MeeresWeltenSaga 5: Mit der reißenden Strömung der Antarktis

Ich habe habe viel gelacht, war berührt und die Geschichte konnte mich fesseln.

Sanny

Fremder Himmel

Eine wunderbare Reise durch Kaemnor erwartet euch, voller Spannung, Wendungen und Gefühlen! Einfach atemberaubend!

Lilith-die-Buecherhexe