Patrizia Vigiani-Kampka Devisentrading Schritt für Schritt

Inhaltsangabe zu „Devisentrading Schritt für Schritt“ von Patrizia Vigiani-Kampka

Das Buch vermittelt nicht nur Grundkenntnisse über das Devisentrading, sondern enthält auch viele Tipps aus dem Tradingsalltag, u.a. über den richtigen Umgang mit Ängsten und emotionalen Verhaltensmustern. Es werden zudem Anlagestrategien vorgestellt, die zu einem überproportionalen Kapitalwachstum führen können, sowie eine kombinierte Strategie aus Spekulation und Sparen. Die Neuauflage enthält ein neues Kapitel "Regulierung und Anlegerschutz" mit Informationen über die unterschiedliche Ausprägung des Investorenschutzes in Europa, die bestehenden Verbraucherrechte und die Möglichkeiten, den Rechtsweg zu beschreiten. Das Thema hat in letzter Zeit aufgrund von Brokerinsolvenzen und Betrugsfällen an Aktualität gewonnen.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch