KirkSpader

vor 3 Jahren

via eBook 'Meine ...

"Die Hummelkönigin" ist auf den ersten Blick eine einfache Liebesgeschichte. Die Liebe einer Frau zu einem Mann ,der ein Geheimnis mit sich trägt. Die Liebe zu ihrem Freund, der in L.A. darauf wartet, dass sie von dieseer kleinen Insel in Maine zurückkehrt. Ally würde nichts sehnlicher tun, als zurück nach L.A. zu gehen, zu ihrem Freund, zu ihrem Job, in ihr altes Leben. Aber sie kann nicht sofort zurück. Ihre Schwester braucht sie. Emma ist ein besonderer Mensch und kann nicht alleine leben. Ally ist verzewifelt, sie verliert ihren Job und bei der Rückkehr nach L.A. erlebt sie eine Überraaschung. Sie muss zurück auf die Insel, die früher ihre Heimat war, doch jetzt, wie Emma, eher ein Klotz am Bein für sie ist. Und dann kommt doch alles anders. Eine wirklich gute Geschichte, erzählt mit viel Gefühl und einem unheimlichen Schreibtalent. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen.

Autor: Patrizia Zannini
Buch: Meine Schwester, die Hummelkönigin

vor 2 Jahren

Gabriele Sagolla

Ein wunderschõnes Buch zum Lachen, weinen und zum Nachdenken. In diesem Buch wird beschrieben, dass Menschen mit Handycap auch was ganz besonderes sein können.

vor 2 Jahren