Cover des Buches Meine Schwester, die Hummelkönigin (ISBN: 9783426427293)
MonaFricks avatar
Rezension zu Meine Schwester, die Hummelkönigin von Patrizia Zannini

von Hummeln und Hummern

von MonaFrick vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Eine spannende, unterhaltsame und rührende Geschichte um zwei besondere Schwestern auf einem ganz besonderen Flecken dieser Erde. Toll!

MonaFricks avatar
MonaFrickvor 10 Jahren
Nur ungern verlasse ich Bear Isle, den Ort, in dem ich die letzten Tage gelebt habe. Sol und Bruno, der eine männlich und attraktiv, der eine rührselig und herzensgut. Linda, die gute Freundin, Vance, der attraktive Fremde, Cater, der Jugendschwarm, nicht zu vergessen Mss Fairbanks, außerdem den patenten und geschwätzigen Hummerfischer ... Und dann natürlich Emma, die besondere Schwester, die ich vor allen ins Herz geschlossen habe. So geht es Ally auch, als sie unvermutet zurück kehren muss. Unerwartete Schwierigkeiten, Abenteuer mit Bären, die Suche nach dem Regenbogen, die Fahrt auf einem Hummerbot usw. lassen sie wachsen an ihrer neuen Aufgabe, und mich nun zurück, die all die lieb gewonnenen Einwohner von Bear Isle verlassen muss. Fazit: Eine spannende, unterhaltsame und rührende Geschichte um zwei besondere Schwestern auf einem ganz besonderen Flecken dieser Erde. Sehr empfehlenswert! Ps Das Cover passt einfach perfekt zu dem tollen Buch!