Patrizia Zannini Pizza, Pasta und Angelo: Eine himmlische Kurzgeschichte (in Venedig)

Inhaltsangabe zu „Pizza, Pasta und Angelo: Eine himmlische Kurzgeschichte (in Venedig)“ von Patrizia Zannini

Nach der Trennung von Paul steht Francesca vor den Scherben ihres Lebens - ohne Wohnung, ohne Job und völlig pleite. Da kommt der rettende Anruf aus Venedig: Francesca soll den Sommer über die kleine Trattoria Da Rita übernehmen. Aber auch in Venedig läuft nicht alles nach Plan. Als der Koch sie bereits nach wenigen Tagen sitzen lässt, bekommt sie „himmlische“ Hilfe. Eine Kurzgeschichte inklusive zum Teil typischer Rezepte aus Venedig und einer Leseprobe von „Meine Schwester, die Hummelkönigin“.

Eine unterhaltsame Kurzgeschichte, die Lust auf Sonne und Venedig macht und Hunger auf "himmlische Pasta" ...

— AutorinMonaFrick
  • Sommer, Sonne und Bellini

Pizza, Pasta und Angelo: Eine himmlische Kurzgeschichte (in Venedig)

AutorinMonaFrick

01. March 2016 um 21:30

Als Extra gibt es eine Leseprobe zu: „Meiner Schwester, die Hummelkönigin“ . Das Buch habe ich schon. Es gehört für mich zu den Schönsten, die ich letztes Jahr gelesen habe!