Patry Francis Tagebuch einer Lügnerin

Inhaltsangabe zu „Tagebuch einer Lügnerin“ von Patry Francis

Tödliche Freundschaft§§Sie könnten unterschiedlicher nicht sein: Jeanne, die pflichtbewußte Mutter, und Ali, die schöne, wilde Musiklehrerin. Die seltsame Freundschaft, in die Jeanne hineingesogen wird, reißt ihren Sohn und ihren Mann in eine lebensgefährliche Krise. Als ein Mord geschieht und die Polizei Jeannes Sohn verhaftet, wird klar, daß der Schlüssel zu dem Verbrechen in einem geheimen Tagebuch liegen muß. Ein packender Thriller, dessen Sog man sich nicht entziehen kann.

Es ist so spannend und die 2 Frauen haben mich beide irgendwie so beeindruckt ich habe dieses Buch geliebt...unglaublich tolle Schreibweise.

— AylinsBuchstunde

Die Kinder

Gruselig, flüssig und doch nur Gut

Bucherverrueckte

Sag kein Wort

Renken

Fiona

Eine super Polizistin mit keiner, oder zu vielen, Identitäten.

Neuneuneugierig

Geheimnis in Rot

"Familienzusammenführung an Weihnachten" ... und ein Mord...

classique

Bruderlüge

Caillean79

Kreuzschnitt

Eine gut ausgedachte Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen.

RubyKairo