Tagebuch einer Lügnerin

von Patry Francis
Tagebuch einer Lügnerin

AylinsBuchstundes avatar

Inhaltsangabe zu "Tagebuch einer Lügnerin"

Tödliche Freundschaft§§Sie könnten unterschiedlicher nicht sein: Jeanne, die pflichtbewußte Mutter, und Ali, die schöne, wilde Musiklehrerin. Die seltsame Freundschaft, in die Jeanne hineingesogen wird, reißt ihren Sohn und ihren Mann in eine lebensgefährliche Krise. Als ein Mord geschieht und die Polizei Jeannes Sohn verhaftet, wird klar, daß der Schlüssel zu dem Verbrechen in einem geheimen Tagebuch liegen muß. Ein packender Thriller, dessen Sog man sich nicht entziehen kann.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:01.07.2007

AylinsBuchstundes avatar
    AylinsBuchstundevor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Es ist so spannend und die 2 Frauen haben mich beide irgendwie so beeindruckt ich habe dieses Buch geliebt...unglaublich tolle Schreibweise.
    J
    Jozavor 3 Jahren