Patrycja Bachmann Falsches Timing

Inhaltsangabe zu „Falsches Timing“ von Patrycja Bachmann

Tija steht mitten im Leben. Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder und hat einen Job der ihr Spaß macht.
Eigentlich könnte sie glücklich sein.

Wenn da nicht der Alltag wäre, der manchmal nicht immer so läuft, wie man es sich wünscht.
Tija's Mann wird rückenkrank und alles bleibt an ihr hängen.
Irgendwann hält sie die Belastung nicht mehr aus und ist kurz davor, durchzudrehen.

Durch einen Zufall begegnet sie ihrem Ex.
Ein kleiner Moment, ein tiefer Blick, ein Kuss und Tija stürzt sich Hals über Kopf in eine heiße Affäre.
Schnell merkt sie, dass es nicht nur um Sex und Leidenschaft geht, sondern um wirkliche Gefühle.

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar