Patrycja Olszak Eine Hochzeit im Leben ist nicht genug

Inhaltsangabe zu „Eine Hochzeit im Leben ist nicht genug“ von Patrycja Olszak

Eine Hochzeit ist nicht immer eine Hochzeit. Eine Hochzeit ist ein Gefühl. Das folgende Buch stellt Ihnen eine neue Form der Partnerschaft vor, die für so manchen zunächst unschlüssig erscheint, im Nachhinein aber viele Wege eröffnet. Unter den vielen Wegen ist es die eigene Entwicklung, die gefördert wird. Es gibt für jeden von uns eine passende Art der Partnerschaft, beginnen müssen wir aber bei uns selbst.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum