Auf eine wie dich habe ich lange gewartet

Cover des Buches Auf eine wie dich habe ich lange gewartet (ISBN: 9783570309735)

Positiv (45):

Kritisch (3):
inflagrantibookss avatar
inflagrantibooks
vor 6 Jahren

Manche Jugendbücher sind ab und an einfach zu konstruiert für mich, was dieses Jugendbuch hier wiedermal bewies.

Inhaltsangabe zu "Auf eine wie dich habe ich lange gewartet"

Ein Sommer voller Erdbeerküsse! Ab ans Ende der Welt, heißt es für Großstadtmädchen Laura dort, wo sich höchstens die Wildgänse und Mamas neue Hühner gute Nacht sagen. Wie soll sie es da nur aushalten? Aber das piefige Kaff hat dann doch etwas zu bieten: Enzo, den süßen Sohn des Pizzeriabesitzers, und Irina, das hübsche, durchgeknallte Mädchen, mit dem Laura sich auf Anhieb versteht, Musik hört, am Bach herumliegt und dann passiert es: Auf einer Party küsst Irina Laura und Laura küsst Irina. Doch so unerwartet schön, so schrecklich verwirrend sind ihre Küsse auch. Bin ich lesbisch?, googelt Laura. Und wenn ja, warum dann dieses irre Kribbeln, wenn sie Enzo sieht?

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:13.07.2015