Fern wie Sommerwind

Cover des Buches Fern wie Sommerwind (ISBN: 9783570308639)

Positiv (59):
A
Anka2010
vor 4 Jahren

„Fern wie Sommerwind“ ist ein toller Coming-of-age-Roman, der eine schöne (Liebes-)Geschichte erzählt und dabei vergisst kitschig zu sein.

Kritisch (6):
B
Butterblume118
vor 6 Jahren

Hab das Buch nicht mal zuende gelesen, weil ich se nicht mehr ausgehalten habe. Zu depri. :(

Inhaltsangabe zu "Fern wie Sommerwind"

So viele Leben wie Funken im Meer. und eine Liebe am Strand!

Ganz ehrlich! Noras größtes Problem ist, dass sie sich ihr Leben lieber vorstellt - in den verrücktesten Visionen ihrer Zukunft -, als es einfach zu leben. Doch jetzt kommen die letzten Ferien, der Sommer der großen Entscheidungen. Nora verbringt ihn an einem hübschen Badeort am Meer und jobbt als Drachenverkäuferin am Strand. Neben dem Kaffeemädchen und den Eisverkäufern ist da auch noch Popcornjunge Martin, mit dem schönen Lächeln und dem sonnengelben Haar. Als Martin sich immer wieder in Noras Tagträumereien verirrt, wird klar: Wenn es um ihn geht, sollte das Leben auf keinen Fall nur im Kopf stattfinden …

Alle Ausgaben von "Fern wie Sommerwind"