Patsy M. Lightbown Oxford Handbooks for Language Teachers / How Languages are Learned (Third Edition)

Inhaltsangabe zu „Oxford Handbooks for Language Teachers / How Languages are Learned (Third Edition)“ von Patsy M. Lightbown

Die Titel dieser Reihe sind sowohl Nachschlagewerke als auch Praxishandbücher für den Unterricht mit Übungsbeispielen. Diese gut lesbare Einführung stellt die wichtigsten Theorien zum Erst- und Zweitsprachenerwerb vor und erläutert ihre praktische Anwendung im Unterricht. So können Lehrer/innen die Vorzüge verschiedener Methoden besser beurteilen und die Zeit mit ihren Schüler/innen optimal nutzen. Der komplett überarbeitete Praxisteil berücksichtigt die große Vielfalt der ethnischen, kulturellen und linguistischen Hintergründe der Lernenden.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182