Eine neue Republik des Herzens

Cover des Buches Eine neue Republik des Herzens (ISBN:9788494985690)

Inhaltsangabe zu "Eine neue Republik des Herzens"

Eine neue Republik des Herzens befasst sich mit unserer globalen Metakrise in all ihren Aspekten – Umwelt, Wirtschaft, Politik und Kultur – aus einer atemberaubenden, umfassenden Perspektive.

In diesem Buch zeigt Patten, dass innere und äußere Transformation voneinander abhängig sind. Er zeigt uns die kreative, schwierige, notwendige und letztlich lohnende Arbeit, die wir alle leisten müssen, um unsere “bösartigsten” Probleme sinnvoll anzugehen. Dieses Buch inspiriert uns auch auf bewegende Weise zu unserem eigenen Potenzial für heroische Güte, die in jedem menschlichen Herzen verborgen ist.

Uns werden die Zusammenhänge zwischen persönlichem Wachstum, Beziehungen, Gesprächen und einer neuen, umfassen den Vision von Gemeinschaft, öffentlichem Dienst und kulturellem Wandel aufgezeigt

Verlag:Phänomen Verlag
Erscheinungsdatum:23.09.2019