Patti Callahan Henry Leuchtend wie der Horizont

Inhaltsangabe zu „Leuchtend wie der Horizont“ von Patti Callahan Henry

Waren meine Ehe und mein Leben nur auf Lügen gegründet? Diese Frage bringt Annabelle zur Verzweiflung, als das zerschellte Flugzeug ihres verschollenen Ehemanns nach zwei Jahren in Colorado gefunden wird. Denn Knox ist offensichtlich nicht allein verunglückt. Auf dem Co-Pilotensitz seiner Privatmaschine saß eine Frau. Doch wer war sie? Und warum täuschte Knox einen einsamen Jagdausflug vor, um sich mit ihr auf den Weg zu machen? Annabelle muss es wissen, wenn sie jemals wieder lieben und anderen Menschen Vertrauen schenken will. Ihre Nachforschungen führen sie weit zurück, an den Anfang ihrer Liebe zu Knox, und enthüllen ihr verborgene Winkel seines Herzens.

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin