Leuchtend wie der Horizont

Leuchtend wie der Horizont

Inhaltsangabe zu "Leuchtend wie der Horizont"

Waren meine Ehe und mein Leben nur auf Lügen gegründet? Diese Frage bringt Annabelle zur Verzweiflung, als das zerschellte Flugzeug ihres verschollenen Ehemanns nach zwei Jahren in Colorado gefunden wird. Denn Knox ist offensichtlich nicht allein verunglückt. Auf dem Co-Pilotensitz seiner Privatmaschine saß eine Frau. Doch wer war sie? Und warum täuschte Knox einen einsamen Jagdausflug vor, um sich mit ihr auf den Weg zu machen? Annabelle muss es wissen, wenn sie jemals wieder lieben und anderen Menschen Vertrauen schenken will. Ihre Nachforschungen führen sie weit zurück, an den Anfang ihrer Liebe zu Knox, und enthüllen ihr verborgene Winkel seines Herzens.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:25.05.2010