Patti Grayson Hochzeit mit Elch

Inhaltsangabe zu „Hochzeit mit Elch“ von Patti Grayson

O MEIN GOTT – HABE ICH DAS GERADE WIRKLICH GESAGT?

*** Eine wunderbare Liebeskomödie in den kanadischen Wäldern ***

Sobald Autumn Greene den Mund aufmacht, sagt sie unabsichtlich Wahrheiten, die emotionalen Sprengstoff bergen. Und es hat auch niemand damit gerechnet, dass sie zur Hochzeit ihrer Schwester Christine in ihr Heimat-Örtchen in der kanadischen Provinz kommt. Denn von dort ist sie vor sechs Jahren abgehauen.

Und nicht nur das: Die Mutter ist sauer, weil sie nichts von Autumns kleiner Tochter wusste, die Schwester immer noch wütend, weil deren Vater ihr Ex-Verlobter ist, und der Bräutigam im Krankenhaus, nachdem er völlig aufgewühlt mit dem Auto einen Elch gerammt hat. Wird Autumns Heimkehr Christines Hochzeit völlig ruinieren – oder gibt es die Chance auf einen Neuanfang?

Witzig, ehrlich und berührend: Patti Grayson schreibt über Familienbande, echte Liebe und die Kunst, die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Stöbern in Liebesromane

Der letzte erste Blick

Eine herzzereißende Liebesgeschichte :)

I_Rina

Unsere Tage am Ende des Sees

Ein emotionales Buch, dass mich sehr nachdenklich gemacht hat

janaka

Das Versprechen eines Sommers

Die Leichtigkeit eines Sommers und die Tragik der Nachkriegsjahre vereint dieses Buch zu einer leicht melancholischen (Liebes-)Geschichte.

suggar

Leon & Noelle – Ein Leuchten im Nebel

Eine süße Geschichte die für mich leider wirklich schnell vorhersehbar war.

charmingbooks

Game on - Trotz allem du

Ich liebe es!

Luna0501

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Ich mag das Konzept, aber weder die Figuren, noch die Ereignisse konnten bei mir große Emotionen auslösen.

katha_dbno

• Bücher gegen Rezensionen: Plündert das LovelyBooks Bücherregal!

After passion

TinaLiest