Patty Chevelle Alles auf Sieg

Inhaltsangabe zu „Alles auf Sieg“ von Patty Chevelle

Neues Leben, neue Freundschaft, neues Glück

Jenna hat die Nase voll von ihrem Leben und ihrer Vergangenheit. Sie möchte nur noch von Neuem anfangen. Als sie das Angebot bekommt den Sommer über auf einer Ranch zu arbeiten, um ein wenig auf andere Gedanken zu kommen, schlägt sie dies nicht ab.
Auf dem Hof angekommen freundet sie sich sogleich mit den Besitzern an und besiegelt ihre Angst vor Pferden als sie den unglaublichen Hengst Flame trifft. Durch ihn erkennt Jenna die Liebe für die Rennstrecke und sie setzt alles daran sich diesen Traum zu erfüllen.
Zu all dem landet sie auch noch in einem riesigen Gefühlschaos zwischen ihrem guten Freund Nate und dessen besten Kumpel. Aber wie wird sie sich am Ende entscheiden?

Hier ist es schön

Eine ungewöhnliche Dystopie - für mich blieben jedoch zu viele Fragen offen.

TanyBee

Lyke

Die Ladenhüterin

franzzi

Peach

Sehr verstörend, eigen und dabei so poetisch.

Marina_Nordbreze