Die Lebenscodes

von Patty Harpenau
Die Lebenscodes

Inhaltsangabe zu "Die Lebenscodes"

Ein Buch. Drei Religionen. Sieben Codes, die das Leben von Grund auf verändern. Als Michal im Herzen Jerusalems dem weisen Rabbi Abraham begegnet, weiß sie sich endlich am Ziel ihrer Suche. Der Rabbi enthüllt ihr sieben Geheimnisse der Schöpfung, die über Jahrtausende vom Lehrer auf den Schüler übertragen wurden: die Lebenscodes. Für Michal beginnt eine abenteuerliche spirituelle Reise, die sie über die Landesgrenzen Israels hinausführt, aber auch über die Grenzen ihres Bewusstseins. Was sie erfährt, verändert ihr Leben für immer ... Dieses Buch offenbart uraltes Geheimwissen, das uns hilft, Heilung, Fülle, Kreativität und Liebe zu manifestieren. Die sieben Lebenscodes erweisen sich als Schlüssel zu unserem wahren Selbst, unserem ureigenen Potenzial und unserer Bestimmung. Sie eröffnen uns damit Zugang zum größten Geheimnis unseres Lebens: dem Code unseres Daseins.

Verlag:Life Foundation Publishing
Erscheinungsdatum:12.11.2009