Patty Howell Der kleine Beziehungstherapeut

Inhaltsangabe zu „Der kleine Beziehungstherapeut“ von Patty Howell

16 Basics für das Leben zu zweitWenn die Flitterwochen zu Ende sind, beginnt die eigentliche Beziehungsarbeit. Denn »in Wahrheit ist zu Beginn einer Beziehung niemand ein großartiger Partner. Wir alle haben viel zu lernen.«Der kleine Beziehungstherapeut vermittelt Ihnen - egal, ob Sie frisch verliebt oder schon lange verheiratet sind - die unverzichtbaren Grundlagen für ein partnerschaftliches Zusammenleben. 16 Basics, die helfen, offen, fair, einfühlsam und authentisch zu bleiben. Sie lernen, Einsamkeit auszuhalten, Gemeinsamkeit zu gestalten und die Bindung zu Ihrem Partner als einmalig zu erkennen: Sie lernen zu zweit lieben.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg