Paul-Bernhard Eipper Handbuch der Oberflächenreinigung

Inhaltsangabe zu „Handbuch der Oberflächenreinigung“ von Paul-Bernhard Eipper

Von dem Titel Eipper u.a.: Handbuch der Oberflächenreinigung, wird im Winter 2017 zusätzlich zu der eBook-Version (CD oder Online-Zugriff) die 6. Auflage in zwei Bänden zusammen für 160 € brutto erscheinen. Bis Ende August 2017 boten wir beide Bände zu einem Subskriptionspreis von 135 € brutto an. Der Subskriptionspreis ist gegenüber dem späteren Ladenpreis von 160 € um 25 € reduziert, wird aber im Falle von Vorausbestellungen auch im voraus fällig.

Ca. 1000 Seiten, über 1200 Farbabbildungen, 58 Autoren, sämtliche Beiträge auf den neuesten Stand gebracht, viele zusätzliche neue Autoren und neue Sachgebiete wie etwa Kunststoffe oder Möbel. Insgesamt dürften nur etwa ein Drittel der Gesamtseitenzahl unverändert bleiben.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen