Bermuda-Bande

Bermuda-Bande

Inhaltsangabe zu "Bermuda-Bande"

Schrecklich schöne Ferien

Die Abenteuer der Bermuda-Bande gehen weiter!
In den Sommerferien ist es normalerweise stinklangweilig in dem verschlafenen Ort Tannengrund. Was Tim, Lara und Flo aber in diesen Sommerferien erlebt haben, das hätte für dreimal Ferien gereicht.
Erst legen sie dem unsympathisch, ja regelrecht ekelhaften und ziemlich schmierigen Bauleiter das Handwerk.
Als ob das nicht schon genug Aufregung wäre, müssen sie sich mit besonders ausgefuchsten Taschendieben auseinandersetzen, die Tim, Lara und Flo ganz schön lange an der Nase herumführen und zu guter Letzt wird auch noch Flo entführt. Könnt ihr euch das vorstellen? Eine Entführung am helllichten Tag.
Wie das alles zusammenhängt, wer da seine dreckigen Finger im Spiel hat und ob es Lara und Tim gelingt, ihren Freund zu retten, das könnt ihr alles selbst erleben. Ich nehme euch gern mit auf die spannende Reise durch die Sommerferien.

Verlag:MASOU Verlag
Erscheinungsdatum:01.06.2018