Berg & Tal

Berg & Tal

Inhaltsangabe zu "Berg & Tal"

BERG & TAL - Groß gegen klein - Durch dick und dünn
Zweites Buch vom Reisemobil
- ist erneut keine herkömmliche Reiseliteratur
- kein Stellplatzführer - kein Hand- oder Sachbuch und auch kein Ratgeber oder Roman
- es ist die Fortsetzung meines ersten autobiographischen Buches
AUF ALLEN VIEREN ... ÜBER (fast) ALLE BERGE

Da es bei meinen Leuten mit dem Reisen kein Ende nahm, wir viel gesehen haben und eine Menge passiert ist, verspürte ich die Pflicht, weiter zu berichten und alles aufzuschreiben.
Die Zeitläufe, unabhängig der Reisen, gingen auch an mir nicht spurlos vorüber.
Vieles was 2015/16 geschehen ist, konnte nicht unkommentiert bleiben.
So habe ich mir erlaubt meine Sicht zu einigen Ereignissen wiederzugeben
(siehe auch der Blog www.Tagebuch-eines-Reisemobils.de).

Es ist hoffentlich für Sie wieder eine heitere Erzählung geworden, geschrieben aus meiner Sicht als Reisemobil.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:19.12.2017