fhl_verlag_leipzig

Lust auf ein neues Buch?

Dann macht mit bei unserer Leserunde zu dem Erzählband ›meinwahnstraße‹ von Paul-Henri Campbell.

Bewerbt euch um 15 Leseexemplare.

Inhalt: ›meinwahnstraße‹
Erinnern Sie sich noch an Ihre erste große Liebe ... oder an Ihre letzte? Die Erzählungen in diesem Band handeln von der Liebe wie sie zwischen Menschen gewonnen, verspielt, verdoppelt, verdreifacht, erneuert oder zum ersten Mal entdeckt wird. Es sind Variationen auf eine alte, allzu menschliche Sehnsucht, alle hineinerzählt in die Schauplätze des modernen Lebens.
Eindrucksvoll, sensibel und poetisch erzählt Paul-Henri Campbell die Geschichten ganz unterschiedlicher Menschen. Sie stehen an einem Wendepunkt in ihrem Leben und müssen sich entscheiden. Die Wege, die sie einschlagen, sind nicht immer die offensichtlichsten, doch führen sie immer entlang der ›meinwahnstraße‹.

Paul-Henri Campbell wurde 1982 in Boston, Massachusetts, geboren. Der deutsch-amerikanische Autor studierte Klassische Philologie (Altgriechisch) und katholische Theologie an der National University of Ireland und der Goethe-Universität in Frankfurt am Main. Derzeit lebt und arbeitet er in Leipzig. Paul-Henri Campbell verfasst Lyrik und erzählende Prosa in deutscher und englischer Sprache. Dabei arbeitet er stark an den Schnittstellen zwischen Lyrik und Musik sowie Lyrik und Neuen Medien. Im Mai 2010 erschien der erste Band seiner Lyrik-Trilogie ›Sounding out Today‹ (Die Gegenwart ausloten) mit dem Titel ›duktus operandi‹. Campbells short stories ›meinwahnstraße‹ erscheinen im Herbst 2011. Der zweite Band der Lyrik-Trilogie mit dem Titel ›Space Race‹ beschäftigt sich mit der Geschichte der Raumfahrt.

Und die 15 Testleser ...
Wer gern dabei sein möchte, kann sich im Unterthema Bewerbung bis zum 12. August um ein Leseexemplar bewerben. Und wer eins schon eins hat, kann gern auch mitmachen.

Leseprobe unter http://issuu.com/fhl-verlag-leipzig/docs/meinwahnstrasse

Autor: Paul-Henri Campbell
Buch: meinwahnstraße

lexxi2k

Bewerbung

Das Buch klingt sehr interessant, darum möchte ich mich gerne für eines der Leseexemplare bewerben

Linny

Bewerbung

Dann hüpf ich mal in den Lostopf. Würde mich freuen an der Leserunde teilnehmen zu dürfen.

conneling

6.) Auf zwei Beinen
Beitrag einblenden

Anna liegt im Koma und ihr Mann merkt erst dann, dass er sie nicht liebt, normalerweise wird die Liebe ja intensiver? Aber so weiß er nun was er fühlt und Anton liebt Anna auf eine ganz tolle Art, er steht zu ihr so gut es geht. Sehr aufopferungsvoll, schön.

JackJackson

6.) Auf zwei Beinen
Beitrag einblenden

conneling schreibt:

Sehe ich genauso, das hat was besonderes..

andrea_zeige

@Paul-Henri

Da ist sie:

Leider ist der grüne Zettel im "Bermuda-Dreieck" verschwunden. Auf Amazon sollte sie wenn mgl noch rauf und wie hieß die Mail-Adresse vom Verlag??

fhl_verlag_leipzig

@andrea_zeige

Unsere E-Mail-Adresse ist kontakt@fhl-verlag.de; aber wir haben die Rezension ja jetzt zur Kenntnis genommen, also ist es nicht mehr unbedingt notwendig, sie uns zu schicken. Vielen Dank für Ihre Meinung! :-)

conneling

Fazit und Rezension

Hier nun meine Rezension, danke, dass ich mitlesen konnte
Werde sie auch gleich noch bei Amazon einstellen

Alena_Tess

Fazit und Rezension

Danke für dieses Buch :) http://www.lovelybooks.de/autor/Paul--Henri-Campbell-/meinwahnstra%C3%9Fe-848103076-w/rezension-987581634/

MadameJessi

Danke für das Buch :)
Und Entschuldigung für die fehlende Teilnahme an der Leserunde!
Meine Rezension: