Wir suchten die Menschen ... und fanden die Götter, viele Götter

Wir suchten die Menschen ... und fanden die Götter, viele Götter

Inhaltsangabe zu "Wir suchten die Menschen ... und fanden die Götter, viele Götter"

Das ewig neue Indien ... Eine Studienreise nach Delhi und durch den Uttar - und Madhya Pradesh zu den historischen Stätten dea Hinduismus, 'Heart of incredible India'. Die Reise führt zu Kunst und Kultur des alten Indiens, zu den heiligen hinduistischen Stätten und Tempeln und muslimischen Museen und Forts. Wir besuchen das indische Nationalmuseum in Delhi. Die Reise führt nach Jhansi, Orachha, Khajuraho, Gwalior, Agra, Fatehpur Sikri und zur heiligen Stadt Mathura am Yamuna Fluss. Ein reich bebilderter Reisebericht.

Verlag:Broß Verlag PB Enterprises
Erscheinungsdatum:01.12.2017