Paul Arden Gott

Inhaltsangabe zu „Gott“ von Paul Arden

»Es gibt kaum einen Menschen, der sich im Lauf seines Lebens nicht irgendwann fragt, was das alles für einen Sinn hat. Über das Thema sind Milliarden von Worte in Millionen von Büchern geschrieben worden, doch wir sind genauso schlau wie vorher. Höchste Zeit für ein Buch, das nicht so viele Worte macht und für das Sie nicht länger brauchen als für eine Taxifahrt« – so Paul Arden zum Thema Gott. In einem humorvollen Streifzug behandelt er alle großen Fragen des Glaubens. Gibt es überhaupt einen Gott? Warum brauchen wir ihn als Menschen? Wie können wir ihn finden? Fragen, die auch heute viele Menschen bewegen. Mit überraschenden Antworten, mit oft beißendem Humor, mit vielen originellen Illustrationen – ein hinreißendes, rasant erzähltes, durch und durch außergewöhnliches Buch.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue