Paul Auster Lulu on the Bridge

Inhaltsangabe zu „Lulu on the Bridge“ von Paul Auster

Der Jazzmusiker Izzy Maurer wird bei einer Schießerei in seinem Nachtclub lebensgefährlich verletzt. Er überlebt, kann aber nie wieder Saxophon spielen. Durch Zufall lernt Izzy Celia kennen. Beide sind fortan unzertrennlich. Bis zu dem Tag, als Celia zu Filmaufnahmen nach Irland muß ... Nach den Drehbüchern für «Smoke» und «Blue in the Face» führt Paul Auster hier zum ersten Mal Regie.

Mirabellensommer

talisha

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

vanessabln

Was man von hier aus sehen kann

Wunderbar. Gelacht, geweint und in einem Zug gelesen.

BarbaraWuest

Der Vater, der vom Himmel fiel