Der Sohn des Verderbens

Der Sohn des Verderbens

Inhaltsangabe zu "Der Sohn des Verderbens"

„Nein, bitte nicht! Wer sind Sie? Was tun Sie? Lassen Sie mich los!“ – Das Echo verzweifelter Rufe verfolgt Morgur durch die Gassen Speyers. Noch ahnt er nicht, welche Bedeutung sie für ihn haben werden.

Als es in der Domstadt zu einer Tragödie kommt, ist wieder der Spürsinn von Wagner und Rehles gefragt. In ihrem neuen Fall, in dem sich menschliche Abgründe auftun, gilt es, verwobene Schicksale zu ergründen, um den Täter zu finden …

Ausgabe:Buch
Verlag:Knecht, Markus