Paul Barz Ich bin Bonhoeffer

Inhaltsangabe zu „Ich bin Bonhoeffer“ von Paul Barz

Bisher: 19,95 EUR - Jetzt nur noch: 9,95 EUR - Eine literarisch-dokumentarische Annäherung an Dietrich Bonhoeffer - DER Bonhoeffer-Roman - Ein Buch, das unter die Haut geht - Wohltuend unpathetisch und fesselnd erzählt Wer war Dietrich Bonhoeffer wirklich? War er die Lichtgestalt, der Gutmensch, die Kultfigur, als die er heute dargestellt wird? Paul Barz folgt den Lebensspuren Bonhoeffers, dessen wechselnde Lebensmasken unter den zermürbenden Bedingungen der Haft zu fallen beginnen. Der Blick geht hinter die Fassade: In parallelen Erzählsträngen schildert Barz die Haftzeit sowie die Entwicklung Bonhoeffers vom kleinen Prinzen zum engagierten, aufrechten Christen. Ein Buch, das unter die Haut geht - atmosphärisch dicht, facettenreich, bewegend.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum