Bitte nehmen Sie meine Hand da weg

von Paul Bokowski
Cover des Buches Bitte nehmen Sie meine Hand da weg (ISBN:9783442488957)

Herzensbuecher
vor 11 Tagen

Must-read!

A
AngelikaRR
vor einem Monat

Witzige Anekdoten aus dem Alltag eines Berliner Autoren

Inhaltsangabe zu "Bitte nehmen Sie meine Hand da weg"

Schon mal über die Anschaffung eines Saugroboters nachgedacht? Dann lassen Sie sich von Paul Bokowski eines Besseren belehren. Der Lesebühnenautor weiß, wie lange es dauert, bis eine elektronische Haushaltshilfe eine Single-Wohnung übernimmt und Thermomix bis Trockner in vollautomatische Revolutionsbrigaden verwandelt. In seinem neuen Buch berichtet der Großmeister treffsicherer Pointen aus sämtlichen Gefahrenzonen des Alltags. Gibt es einen Knigge für Kleinanzeigen? Was wenn die Airline noch auf dem Rollfeld Insolvenz anmeldet? Und wer erklärt dem Vater im Vorruhestand was ein Menstruationsbecher ist? Das Leben steckt voller Tücken. Lachen wir, solange wir noch können.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.08.2019