Bitte nehmen Sie meine Hand da weg

Cover des Buches Bitte nehmen Sie meine Hand da weg (ISBN: 9783442488957)

Brombeeres avatar
Brombeere
vor 5 Monaten

Kurze Geschichten, unterhaltsam, manche weniger interessant, andere so treffend und unterhaltend!

JJ186s avatar
JJ186
vor einem Jahr

super witztige und geistreiche Geschichten

Inhaltsangabe zu "Bitte nehmen Sie meine Hand da weg"

»Der beste Stadtneurotiker, seit es lustige Taschenbücher gibt!« (Literaturhaus Frankfurt)

Schon mal über die Anschaffung eines Saugroboters nachgedacht? Dann lassen Sie sich von Paul Bokowski eines Besseren belehren. Der Lesebühnenautor weiß, wie schnell die elektronische Haushaltshilfe die Single-Wohnung übernimmt und Thermomix bis Trockner in vollautomatische Revolutionsbrigaden verwandelt. In seinem neuen Buch berichtet der Großmeister treffsicherer Pointen aus sämtlichen Gefahrenzonen des Alltags. Gibt es einen Knigge für Kleinanzeigen? Was wenn die Airline noch auf dem Rollfeld Insolvenz anmeldet? Und wer erklärt dem Vater im Vorruhestand, was ein Menstruationsbecher ist? Das Leben steckt voller Tücken. Lachen wir, solange wir noch können.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:19.08.2019