Paul Boston Mission Labyrinth: Im Dschungel

Inhaltsangabe zu „Mission Labyrinth: Im Dschungel“ von Paul Boston

Findest du die 12 Objekte, die im Buch versteckt sind? Wie viele Affen kannst du entdecken? Wo liegt der Schatz versteckt? Kannst du den lustigen Dschungelbewohnern helfen, ein Fest für ihren König zu veranstalten? – Mission Labyrinth: Im Dschungel ist ein Beschäftigungsbuch für Kinder ab 6 Jahren und bietet jede Menge Such- und Rätselspaß. Am Anfang des Buches wird ein Fahrzeug und eine spezielle Aufgabe gewählt und schon geht’s los, einmal quer durchs Buch – vor und zurück –, das wie eine Karte mit Koordinaten versehen ist. Auf jeder Doppelseite gibt es ein Dschungel-Wimmelbild mit einem Labyrinth und mit einfachen Such- und Rechenaufgaben. Spielerisch werden so erste Mathematikkenntnisse angewandt und das Koordinatenlesen geübt. Die bunten Illustrationen von Paul Boston enthalten viele lustige Details und garantieren stundenlangen Beschäftigungsspaß!

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor