Paul Boston Mission Labyrinth: Im Weltraum

Inhaltsangabe zu „Mission Labyrinth: Im Weltraum“ von Paul Boston

Findest du die 12 Objekte, die im Buch versteckt sind? Und wie viele rote Sterne zählst du? Wo gibt es den Raketentreibstoff? Kannst du den außerirdischen Zappels helfen, ihre abgestürzte Rakete zu reparieren?“ – Mission Labyrinth Im Weltraum ist ein Beschäftigungsbuch für Kinder ab 6 Jahren und bietet jede Menge Such- und Rätselspaß. Am Anfang des Buches wird ein Fahrzeug und eine spezielle Aufgabe gewählt und schon geht’s los, einmal quer durchs Buch – vor und zurück –, das wie eine Karte mit Koordinaten versehen ist. Auf jeder Doppelseite gibt es ein Weltraum-Wimmelbild mit einem Labyrinth, mit Such- und einfachen Rechenaufgaben. Spielerisch werden so erste Mathematikkenntnisse angewandt und das Koordinatenlesen geübt. Die bunten Illustrationen von Paul Boston enthalten viele lustige Details und garantieren stundenlangen Beschäftigungsspaß!

Nevermoor

Zyprim