Paul Boston Mission Labyrinth: Unter Wasser

Inhaltsangabe zu „Mission Labyrinth: Unter Wasser“ von Paul Boston

Findest du die 12 Objekte, die im Buch versteckt sind? Wie viele Schuhe hat Herr Tentakel verloren? Wo liegt der Schatz versteckt? Kannst du den lustigen grünen Meeresbewohnern helfen, ein Unterwasserschloss zu bauen und deine Mission erfüllen? – Mission Labyrinth: Unter Wasser ist ein Beschäftigungsbuch für Kinder ab 6 Jahren und bietet jede Menge Such- und Rätselspaß. Am Anfang des Buches wird ein Fahrzeug und eine spezielle Aufgabe gewählt und schon geht’s los, einmal quer durchs Buch – vor und zurück –, das wie eine Karte mit Koordinaten versehen ist. Auf jeder Doppelseite gibt es ein Meer-Wimmelbild mit einem Labyrinth, mit Such- und einfachen Rechenaufgaben. Spielerisch werden so erste Mathematikkenntnisse angewandt und das Koordinatenlesen geübt. Die bunten Illustrationen von Paul Boston enthalten viele lustige Details und garantieren stundenlangen Beschäftigungsspaß!

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer