Paul Bright Kleine Schwester, Nervensäge

Inhaltsangabe zu „Kleine Schwester, Nervensäge“ von Paul Bright

"Ich bin der größte und gefährlichste Tyrannosaurus der Welt!", brüllt Tilo. - "Und ich hab dich sooo lieb!", piepst Tinchen, seine kleine, niedliche Schwester. Eigentlich mag Tilo Tinchen auch, aber wenn er auf der Jagd nach leckerem Dino-Braten durch den Sumpf pirscht, können kleine, süße Schwestern zu einem großen Problem werden. Ein witziges Bilderbuch für große Brüder und kleine Schwestern.

Wenn die kleine Schwester einmal nervt... Da wurden doch gleich alte Erinnerungen an meine eigene Kindheit wach ;) Tolle Umsetzung!

— MrsSchoenert

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Kleine Schwester, Nervensäge
    Bastelfee

Bastelfee

18. April 2010 um 00:38

Der Dino Tilo ist auf Futtersuche, wird aber von seiner kleinen nervigen Schwester ständig daran gehindert Beute zu machen. Ein ganz tolles Bilderbuch zum Vorlesen und schmunzeln.
    Eine muß für kleine Dino-Fans!!