Paul Brody All my little ducklings

Inhaltsangabe zu „All my little ducklings“ von Paul Brody

Cool! English for beginners - Frische Songs fürs erste Englisch. Da macht das Mitsingen Spaß! 17 bekannte englische und deutsche Volks- und Kinderlieder sowie neue Songs von Paul Brody führen Kinder am Anfang des Englischlernens spielerisch an die fremde Sprache heran. Rhythmus und Melodien sind so eingängig, dass das Lernen der Vokabeln oder Phrasen wie von selbst geht! Mit „Alle meine Entchen“ in englischer Fassung, „Old MacDonald had a farm“, dem englischen Schlaflied „Wee Willie Winkie“ sowie Songs von Paul Brody rund ums Alphabet, einfache Gespräche oder das Zählen bis zehn – und vielem mehr! Die zweite Englisch-CD des Musikers Paul Brody wurde abwechslungsreich und mit Spitzenmusikern eingespielt.

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger