Paul Brody All my little ducklings

Inhaltsangabe zu „All my little ducklings“ von Paul Brody

Cool! English for beginners - Frische Songs fürs erste Englisch. Da macht das Mitsingen Spaß! 17 bekannte englische und deutsche Volks- und Kinderlieder sowie neue Songs von Paul Brody führen Kinder am Anfang des Englischlernens spielerisch an die fremde Sprache heran. Rhythmus und Melodien sind so eingängig, dass das Lernen der Vokabeln oder Phrasen wie von selbst geht! Mit „Alle meine Entchen“ in englischer Fassung, „Old MacDonald had a farm“, dem englischen Schlaflied „Wee Willie Winkie“ sowie Songs von Paul Brody rund ums Alphabet, einfache Gespräche oder das Zählen bis zehn – und vielem mehr! Die zweite Englisch-CD des Musikers Paul Brody wurde abwechslungsreich und mit Spitzenmusikern eingespielt.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby