Paul Bryers Tödlicher Reigen

Inhaltsangabe zu „Tödlicher Reigen“ von Paul Bryers

Jo und Meg, Amy und Liz: Die vier Freundinnen treffen sich regelmäßig, um über Bücher und Literatur zu sprechen - und natürlich über all die anderen wichtigen Dinge, über die Frauen so reden. Da wird der notorisch untreue Ehemann Megs brutal ermordet aufgefunden. Meg ist am Boden zerstört, hat sie Rob doch trotz seiner zahlreichen Eskapaden immer noch geliebt. Zu allem Überfluss wird sie auch noch von der Polizei verdächtigt, ihren Ehemann aus Eifersucht getötet zu haben. Doch dann passiert ein zweiter Mord: Opfer ist der Ex-Mann von Jo - wer könnte für beide Morde ein Motiv haben? Das Misstrauen unter den Freundinnen wächst ...

Das Böse in deinen Augen

Anders als erwartet, aber dennoch etwas nettes für Zwischendurch.

TheBookAndTheOwl

Ich bin nicht tot

Ashimaus

Krokodilwächter

Eher Ermittlerkrimi statt Thriller

foxydevil

Tiefer denn die Hölle

Ein Polizeiseelsorger unter Tage - der Hölle nahe!

baerin

Zu nah