Paul Burke Der Mann, der sich in seine Frau verliebte

Inhaltsangabe zu „Der Mann, der sich in seine Frau verliebte“ von Paul Burke

Frank Dempsey genießt die Freuden in den Armen seiner Angetrauten wie jeder frischverheiratete Ehemann. Obwohl ... eigentlich ist er schon eine Ausnahme, denn vor nicht allzu langer Zeit stand er als katholischer Priester einer Londoner Gemeinde vor. Nun hat er das Priestergewand an den Nagel gehängt. Die Frage ist nur, wovon er als Zivilist leben soll? Er ist immer noch ein gern gesehener Redner bei Hochzeiten, Taufen und Trauerfeiern, doch die Kirche bezahlt ihn dafür nicht mehr. Die Frage wird drängender, als sich die Folgen der sinnlichen Freuden zeigen: Nachwuchs kündigt sich an ... Feiner britischer Humor (...) Ein Guter-Laune-Drops, nicht klebrig, aber süß genug, um vor Wonne ein wenig zu glucksen. WDR 5 über Der Scheinheilige

Acht Berge

Erdhaftig

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad