Paul Burke Die guten Jahre sind vorbei

Inhaltsangabe zu „Die guten Jahre sind vorbei“ von Paul Burke

Sean könnte glücklich sein: Er hat eine schöne Frau, ein schickes Haus und einen lukrativen Job. Aber er sehnt sich nach romantischer Liebe - und dafür hat seine Frau nichts mehr übrig.Lucy Ross ist ebenfalls auf der Suche nach mehr Romantik. Ihr Leben ist ein wenig aus den Fugen geraten. Als sie Sean kennen lernt, ist sie so glücklich wie nie zuvor. Wie viel Wahrheit liegt in dem Song Youre Nobody Till Somebody Loves You, und was passiert, wenn man seine große Liebe etwa zehn Jahre zu spät trifft?

Töte mich

Dekadente und skurrile Geschichte um eine verarmte Adelsfamilie

lizlemon

Wer dann noch lachen kann

killmonotony

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

Wunderschöne Geschichte von zwei Freundinnen, die auch noch sehr lustig ist.

_dieliebezumbuch

Die guten Jahre sind vorbei
    libri

libri

04. July 2008 um 10:14

Paul Burke steht bei mir ganz oben auf der Empfehlungs-Liste - wenn Freunde mich momentan fragen "was für ein Buch könntest du empfehlen" lautet meine Antwort "les mal was von Paul Burke".
    Er schreibt sehr realistisch, kann Situationen und Lebensphasen pfantastisch umschreiben und trifft einen sehr angehmen Ton ... Einfach ein Genuss.