Die guten Jahre sind vorbei

von Paul Burke
Die guten Jahre sind vorbei

Inhaltsangabe zu "Die guten Jahre sind vorbei"

Sean könnte glücklich sein: Er hat eine schöne Frau, ein schickes Haus und einen lukrativen Job. Aber er sehnt sich nach romantischer Liebe - und dafür hat seine Frau nichts mehr übrig.Lucy Ross ist ebenfalls auf der Suche nach mehr Romantik. Ihr Leben ist ein wenig aus den Fugen geraten. Als sie Sean kennen lernt, ist sie so glücklich wie nie zuvor. Wie viel Wahrheit liegt in dem Song Youre Nobody Till Somebody Loves You, und was passiert, wenn man seine große Liebe etwa zehn Jahre zu spät trifft?

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:07.03.2008

libris avatar
    librivor 10 Jahren
    Rezension zu "Die guten Jahre sind vorbei" von Paul Burke

Paul Burke steht bei mir ganz oben auf der Empfehlungs-Liste - wenn Freunde mich momentan fragen "was für ein Buch könntest du empfehlen" lautet meine Antwort "les mal was von Paul Burke".
    Er schreibt sehr realistisch, kann Situationen und Lebensphasen pfantastisch umschreiben und trifft einen sehr angehmen Ton ... Einfach ein Genuss.

evelyn_glatzs avatar
    evelyn_glatzvor 7 Jahren