A Royal Duty

A Royal Duty

Inhaltsangabe zu "A Royal Duty"

Das Schicksal von Prinzessin Diana kennen alle, aber wie sie wirklich lebte, wissen nur wenige: Ihr Butler Paul Burrell hat nun in seinem Buch die Wahrheit - aus seiner Sicht - geschrieben. Fast 20 Jahre hat Paul Burrell als Butler der Royal Family gedient, zuletzt von Prinzessin Diana. Aber er war mehr für sie als nur ein Butler. Paul Burrell besaß Dianas Vertrauen. "Der einzige Mann, dem ich vertrauen kann" - das sagte Diana über ihn, und "mein Felsen in der Brandung". Sechs Jahre nach Dianas Tod meldet er sich zu Wort, um Mythen zu entkräften und die tragischen Ereignisse um die Königin der Herzen aus seiner Sicht zu schildern.

Sprache:
Verlag:Penguin Group USA
Erscheinungsdatum:01.10.2003
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.03.2011 bei W F Howes Ltd erschienen.