Paul Burrell Die Zeit mit ihr

Inhaltsangabe zu „Die Zeit mit ihr“ von Paul Burrell

Keiner kennt die Royal Family so gut wie er, das bestätigt sogar Queen Elisabeth. Diana war er der engste Vertraute, ihr »Fels in der Brandung«. Zehn Jahre nach ihrem tragischen Tod ruft uns Paul Burrell in Erinnerung, wie die »Königin der Herzen« wirklich war. Das Schicksal von Prinzessin Diana kennen wir alle, aber nur wenige wissen, wie sie dachte und fühlte. Mit diesem sehr persönlichen Buch zeigt Paul Burrell den Menschen hinter der Ikone: Er erinnert an ihre Warmherzigkeit, ihre Selbstlosigkeit und die Kraft, mit der sie trotz aller Widerstände schließlich zu sich selbst fand. Auch über ihr besonderes und konfliktreiches Verhältnis zu Sarah Ferguson weiß er zu berichten. Und er liefert neue und eindeutige Beweise zu der wahren Natur ihrer Beziehung zu Dodi Al Fayed. Ein einzigartiger Einblick in die Welt von Prinzessin Diana und das Porträt einer außergewöhnlichen Frau.

Stöbern in Biografie

WriteReadPassion

Und was machst Du so?

seschat

Gegen alle Regeln

Sehr persönlicher Bericht, der nahe geht.

miss_mesmerized

Von Beruf Schriftsteller