Im Dienste meiner Königin

von Paul Burrell
Im Dienste meiner Königin

Inhaltsangabe zu "Im Dienste meiner Königin"

Er war der Lieblingslakai der Queen, mit der er eine einzigartige Beziehung pflegte. Er war der Butler, den die Prinzessin von Wales »mein Fels« nannte und von dem sie sagte: »Er ist der einzige Mann, dem ich vertrauen kann.«Mit seinem Buch schlägt Paul Burrell einen Pfad durch das Dickicht aus Tratsch und Lügen. Er gibt uns Einblick in das vielschichtige und komplexe Innerste der königlichen Familie und bringt uns dieser Familie näher als jeder andere zuvor. Mit dieser Geschichte huldigt Paul Burrell auf bewegende Art den beiden außergewöhnlichen Frauen, denen er diente.

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.08.2004