Paul Cézanne Cezanne Gemälde

Inhaltsangabe zu „Cezanne Gemälde“ von Paul Cézanne

Der Einmaligkeit der Ausstellungen entsprechen die einzigartigen, von Götz Adriani konzipierten und verfassten Katalogbücher, die auch durch die hohe Qualität ihrer Ausstattung zur Legende geworden sind. §§Der DuMont Literatur und Kunst Verlag bringt nun fünf dieser begehrten und daher durchweg vergriffenen Bände in Text und Bild unverändert heraus. In kleinerem Format und in praktischer Broschurausstattung ergänzen sich diese Bände zu einer idealen und unverzichtbaren Bibliothek der frühen Moderne, die in keiner Büchersammlung fehlen sollte.§§Paul Cezannes Weg zum radikalen Neuerer der Malerei, der die Form von ihrer gegenständlichen Bedeutung befreite, ihr zu eigenem Ausdruck verhalf und die Modellierung der Farben zu höchster Feinheit entwickelte, ist an seinen schönsten Gemälden eindrucksvoll zu bewundern.§

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

knusperfuchs

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du