Paul Christopher Das Rembrandt-Erbe

Inhaltsangabe zu „Das Rembrandt-Erbe“ von Paul Christopher

Tödliche Jagd auf ein verlorenes Meisterwerk<br>Finn Ryan erbt zusammen mit einem Mann, den sie nie kennengelernt hat, ein Cargoschiff in Borneo und einen offensichtlich gefälschten Rembrandt. Die junge Archäologin findet auf dem Gemälde einen Hinweis auf einen verborgenen Schatz. Sie macht sich mit ihrem Miterben, Billy Pilgrim, auf den Weg nach Borneo, um das Rätsel zu lösen. Doch sie sind nicht die Einzigen, die um den Schatz wissen, und ihre Konkurrenten kennen keine Skrupel, wenn es um so viel Geld geht.

Die Prater-Morde

Murder Park

Spannend und düster

krimielse

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123