Cover des Buches Luzifers Testament (ISBN: 9783453432284)
MonaMayfairs avatar
Rezension zu Luzifers Testament von Paul Christopher

Rezension zu "Lucifers Testament" von Paul Christopher

von MonaMayfair vor 16 Jahren

MonaMayfairs avatar
MonaMayfairvor 16 Jahren
du liebe zeit!! schon lange nicht mehr so etwas langweiliges gelesen.. da hätte das papier auch sinnvoller verwendet werden können.. selbst als flugblatt für pollenalarm im winter wäre das noch sinnvoller gewesen.. bösekuck im ernst.. der autor - bzw. dessen protagonistin - erwähnt immer wieder, dass das, was geschieht, parallelen zu dan browns "sakrileg" aufweist.. und als ob diese dauernde erwähnung nicht schon ausreichen würde, werden wir wirklich gezwungen, einen abklatsch von sakrileg lesen zu müssen.. ein mann, eine frau, eine wilde verfolgungsjagd um die welt.. gejagt und gehetzt von einer geheimen organisation.. falsche pässe und ein wenig kirche und noch eine portion das-mit-jesus-war-ganz-anders.. nein danke.. zum glück hatte ich das grauen nach guten vier stunden hinter mir.. warum ich das zu ende gelesen hatte? ich wollte wissen, wie es ausgeht.. eventuell tu ich dem autor falsch und er hat sein werk vor dem von dan brown veröffentlicht.. dann tut es mir leid.. dann ist die schuld beim verlag zu suchen - einen besseren zeitpunkt hätten die abwarten sollen/können/wasauchimmer..