Paul Christopher Michelangelos Vermächtnis

Inhaltsangabe zu „Michelangelos Vermächtnis“ von Paul Christopher

Die mörderische Jagd nach dem Michelangelo-Geheimnis
Als die Kunstgeschichtsstudentin Finn zufällig auf eine Originalskizze Michelangelos stößt, beginnt für sie ein Albtraum: Noch in derselben Nacht entgeht sie nur knapp einem Mordanschlag und wird gnadenlos durch ganz Manhattan gehetzt. Gemeinsam mit dem mysteriösen Buchhändler Michael versucht sie, das Geheimnis der Skizze zu ergründen. Schon bald stoßen die beiden auf eine mörderische Verschwörung, die in den Tiefen des Vatikans wurzelt …

Angstmörder

Der Angstmörder

MissesFrosty

Todesreigen

Super spannend, konnte es kaum aus der Hand legen

roelchen

The Wife Between Us

Egal was du glaubst, es ist ganz anders!

asprengel

Das Meer löscht alle Spuren

Spannender Krimi über ein sehr aktuelles Thema!

Bianca_Wurster

Im Dunkel deiner Seele

Das langweiligste Buch, das ich je gelesen habe! Rezension: http://recensio-online.blogspot.de/2018/04/george-harrar-im-dunkel-deiner-seele.

Toxicas

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Was für ein spannender Thriller! Wird dem Hype absolut gerecht. Mehr dazu in einer ausführlichen Rezension.

Toxicas

suki22

25. October 2008 um 17:59

Wer hier auf eine Story alá Sakrileg hofft, wird enttäuscht. Statt einer rasanten Jagd auf Schätze wird hier Jagd auf Nazi Beutekunst gemacht. Ab der Mitt recht langweilig, da man merkt, das das eigentliche Thema, was der Titel verspricht, nicht gehalten wird...

Jens65

19. July 2008 um 01:24

Das Buch lies sich zwar zügig lesen und einige Spannungsmomente gab es auch, aber man fragt sich bis zum Schluss, wann nun endlich das Vermächtnis von Michelangelo kommt. Denn außer das die Heldin eine Skizze von Michelangelo am Anfang findet, hat diese eigentlich keine weitere Rolle außer scheinbar aus der Beutekunst zu stammen.

Borstenschwein

28. June 2008 um 22:42

okay aber nicht berauschend, mittelding