Das Haus des Todes

von Paul Cleave
Das Haus des Todes

Positiv (63):
Sommerlesers avatar

Wenn man die ersten 200 Seiten durchhält, dann wird es noch spannend. Interessant war nicht eindeutige "Gut/Böse-Zuordnung" -Super gemacht.

Kritisch (5):
walli007s avatar

Bin leider mit den Protagonisten nicht warm geworden. Keiner wollte Sympathie in mir wecken. Erst nach der Hälfte wurde es spannender.

Inhaltsangabe zu "Das Haus des Todes"

Tretet ein - seid meine Gäste.

Es ist Nacht über der Metropole Christchurch, Neuseeland. Caleb Cole verlässt sein Haus, steigt in den Wagen. Er macht sich an die Arbeit – es gibt viel zu tun. Caleb fühlt sich gut – er ist frisch geduscht, kein Blut klebt mehr an seinem Körper. Nun ist es Zeit, das Werk zu vollenden. Es soll eine lange Nacht werden – mit vielen Opfern. Caleb biegt in die Straße zum alten Schlachthaus. Hier wird er seine Gäste versammeln. Behutsam fasst er an sein Messer. Das Spiel beginnt …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.10.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2012 bei Random House Audio erschienen.