Der Fünf-Minuten-KillerThriller

Schwächer als die Vorgänger – aber Warren war genial

Kritisch (6):
P
Pupu

Langweilig, langatmig. Von mir gibt es nur 4 von 10 Punkten.

Für jeden Detective ist es ein Albtraum: Die Begegnung mit den Angehörigen von Mordopfern, die tief erschüttert nur noch einen Wunsch haben. Fünf Minuten alleine mit
dem Täter, fünf Minuten, um sich zu rächen. Der Polizist Theo Tate kann ein Lied davon
singen, denn seine Heimatstadt Christchurch ist in den letzten Jahren von mehreren brutalen Verbrechensserien heimgesucht worden. Und jetzt ist es wieder soweit. Ein perfider Mörder terrorisiert die Stadt. Er wird bekannt als der Fünf-Minuten-Killer, denn er
gibt den Hinterbliebenen von Gewaltopfern eben jene fünf Minuten der Rache: Ob sie
wollen oder nicht ....

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:14.04.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.02.2016 bei Random House Audio erschienen.

Band 8 der Reihe "Christchurch"