Der siebte TodThriller

Positiv (465):
MrsDarkAngels avatar
MrsDarkAngel
vor 5 Monaten

Joe ist ein netter Kerl, auch wenn er gerne Frauen umbringt. Doch dann stirbt eine Frau und Joe weiß: er ist es nicht gewesen...

Kritisch (59):
S
Smimo_Do
vor 2 Monaten

Hat sich mega angehört, war mir dann doch zu absurd.

Mein Name ist Joe. Ich bin ein netter Kerl. Aber manchmal bringe ich Frauen um.

Joe hat sein Leben scheinbar fest im Griff - tagsüber jobbt er als Putzmann bei der Polizei, abends geht er anderen Tätigkeiten nach. Er denkt daran, seine Fische zweimal täglich zu füttern und seine Mutter mindestens einmal pro Woche zu besuchen, obwohl er ihren Kaffee ab und zu mit Rattengift verfeinert. Er stört sich kaum an den Nachrichten über den Schlächter von Christchurch, der - so wird behauptet - sieben Frauen umgebracht hat. Joe weiß, dass der Schlächter nur sechs getötet hat. Er weiß es ganz einfach. Und Joe wird diesen Nachahmer finden; er wird ihn für die eine Tat bestrafen und ihm die anderen sechs Morde anhängen. Ein perfekter Plan, denn er weiß bereits, dass er die Polizei überlisten kann. Das Einzige, was noch getan werden muss, ist, sich um all die Frauen zu kümmern, die nicht aufhören, ihm im Weg zu stehen.

Ausgabe:eBook
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:17.04.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.09.2007 bei Audible GmbH erschienen.

4 Sterne

Ausgabe:eBook
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:17.04.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.09.2007 bei Audible GmbH erschienen.

Band 1 der Reihe "Christchurch"