Paul Cleave Joe's Diary

Inhaltsangabe zu „Joe's Diary“ von Paul Cleave

Die Geschichte um den perfiden Serienkiller Joe Middleton geht weiter: Mit seinem neuen Thriller »Opferzeit« erfüllt Paul Cleave den langgehegten Wunsch seiner Fans und legt jetzt endlich die Fortsetzung zu seinem erfolgreichen Debüt »Der siebte Tod« vor. Doch damit nicht genug: Cleave gewährt uns zusätzlich einen exklusiven Einblick in das Tagebuch seiner schon jetzt legendären Figur. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie »Joe’s Diary« …

Böse Seelen

war wieder super spannend, wie ihre gesamte Amish-Reihe

CorneliaP

Joe's Diary
    Kerry

Kerry

10. January 2016 um 19:17

Joe Middelton hatte wirklich Pech, riesengroßes Pech, denn tatsächlich hat man ihn, den "Schlächter von Christchurch" gefasst und dabei hatte er alles so schön geplant und nicht einmal sein letzter Ausweg ist ihm gelungen, denn Sally verhinderte seinen Selbstmord, sodass er zwar gezeichnet, aber immer noch am Leben ist - was für ein Pech. Schlimmer noch, seit Monaten sitzt er in Untersuchungshaft, völlig isoliert und allein, es ist nicht zum Aushalten. Zwar bekommt er Besuch von seiner Mutter, aber irgendwie versteht er nicht recht, worüber sie so redet und überhaupt, warum ist er noch im Gefängnis? Sein einziger Trost ist sein Tagebuch, dieses steht ihm immer zur Seite und vermag es zu verhindern, dass er in dieser unwirklichen Umgebung den Verstand verliert. Tagebuch des Schlächters von Christchurch! In diesem kurzen E-Book erhält der Leser Einblicke in das Seelenleben des ach so gefürchteten Schlächters von Christchurch, der auf einmal gar nicht so bedrohlich wirkt, wenn man erfährt, wie es ihm in Knast wirklich ergeht. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und ehrlich, ab und an musste ich tatsächlich schmunzeln und ja, ich weiß, es ist das Tagebuch eines Serienmörders, aber dennoch, an bestimmten Stellen konnte ich mir einen Schmunzler nicht verkneifen.

Joe's Diary
    vormi

vormi

17. January 2014 um 00:19

Super, ich möchte in den nächsten Tagen Paul Cleaves neues Buch "Opferzeit" beginnen. Da fiel mir, gerade noch rechtzeitig, Joe's Diary wieder ein. Ein Verbindungsstück zwischen "Der siebte Tod", das Buch in dem es erstmalig um Joe und seine Verbrechen geht, und "Opferzeit" dem Nachfolgeband zu dem beliebten und harmlosen Hausmeister Joe. Durch das lesen der kurzen Tagebucheinträge bin ich direkt wieder in der Rahmenhandlung vom siebten Tod gelandet. Und das zu lesen macht echt Lust auf die neuen Abenteuer vom "eigentlichen Opfer" Joe, der völlig zu Unrecht angeklagt wird, mehrere Menschen umgebracht zu haben. Als Zugabe gibt es noch ein kurzes Interview mit Paul Cleave in dem er berichtet, wie es zu einer Fortsetzung vom siebten Tod kam. Und, für alle Unentschlossenen, eine Leseprobe vom neuen Roman.