Paul Collins Kettlebell-Workouts

Inhaltsangabe zu „Kettlebell-Workouts“ von Paul Collins

Jedes gute Trainingsprogramm beginnt mit einer Methode, die auf Trainingsprinzipien aufbaut. In seinem Buch entwickelt Paul Collins ein Trainingssystem in mehreren Stufen, mit dessen Hilfe Sie die grundlegenden Kraft- und Schwungübungen erlernen können, bevor Sie sich den komplexeren Schnellkraftbewegungen zuwenden. Durch die einzigartige Form der Kettlebells wird der gesamte Körper gefordert, während die Hände, Arme, Schultern und die Core-Region die Verlagerung des Gewichts und die Gegenreaktionen der Muskeln bei jeder Bewegung kontrollieren.

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos