Paul Cooper Grüne Räume

Inhaltsangabe zu „Grüne Räume“ von Paul Cooper

Freiräume in Gebäuden schaffen: Grüne Räume stehen für anspruchsvoll gestaltete Verbindungen von Natur und Architektur, die gegenwärtig in Form von Atrien, Hof- und Wintergärten oder der Begrünung von Wänden und Dächern eine Renaissance erleben.§Grüne Räume stehen für anspruchsvoll gestaltete Verbindungen von Natur und Architektur, die gegenwärtig in Form von Atrien, Hof- und Wintergärten oder der Begrünung von Wänden und Dächern eine Renaissance erleben. Der Garten wird zu einem integralen Teil der Architektur und schafft für die Bewohner neue ästhetische, atmosphärische und nicht zuletzt klimatische Qualitäten. Paul Cooper zeigt sowohl klassische als auch moderne Projekte: Vom Einfamilienhaus bis zu Museen, Hotels und Verwaltungsbauten. Architekten, Landschaftsarchitekten und Bauherren finden ein breites Spektrum ausführlich dokumentierter Ideen, die einen reichen Fundus für eigene Planungen liefern.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis