Paul Cooper Grüne Räume

Inhaltsangabe zu „Grüne Räume“ von Paul Cooper

Freiräume in Gebäuden schaffen: Grüne Räume stehen für anspruchsvoll gestaltete Verbindungen von Natur und Architektur, die gegenwärtig in Form von Atrien, Hof- und Wintergärten oder der Begrünung von Wänden und Dächern eine Renaissance erleben.§Grüne Räume stehen für anspruchsvoll gestaltete Verbindungen von Natur und Architektur, die gegenwärtig in Form von Atrien, Hof- und Wintergärten oder der Begrünung von Wänden und Dächern eine Renaissance erleben. Der Garten wird zu einem integralen Teil der Architektur und schafft für die Bewohner neue ästhetische, atmosphärische und nicht zuletzt klimatische Qualitäten. Paul Cooper zeigt sowohl klassische als auch moderne Projekte: Vom Einfamilienhaus bis zu Museen, Hotels und Verwaltungsbauten. Architekten, Landschaftsarchitekten und Bauherren finden ein breites Spektrum ausführlich dokumentierter Ideen, die einen reichen Fundus für eigene Planungen liefern.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde